me

kay huett creative photographer and artist

Kay Huett

 

„Die Kunst der Fotografie ist für mich das Feeling zu besitzen, im entscheidenden Moment aus dem richtigen Blickwinkel das Außergewöhnliche im Bild festzuhalten.“

 

Der Künstler:

 

Kay Huett, Sohn einer Künstlerfamilie in Wuppertal geboren, begann schon früh, sich für die Kunst der Fotografie zu begeistern. Nach dem Abitur, die Ausbildung zum Druckermeister, IT Spezialist und zuletzt in der Berufung zum Fotografen ist sein Werdegang sehr vielseitig.

 

Als experimenteller Fotograf ist er fasziniert von den außergewöhnlichen Möglichkeiten von Licht und Schatten auf menschlichen Körpern.

Angetan vom Bodypainting, wundert es nicht, daß er seit Jahren mit Leidenschaft neben zahlreichen anderen Künstlern das Erfolgsduo „The Brushers“, (2fache Weltmeister im Bodypainting) begleitet hat und einige Highclass Fotoevents selbst organisierte. Seine „Bodylights“ Arbeiten sind sehr beeindruckend und werden hier gezeigt.

 

 

copyright © all rights reserved by kay huett, 41836 hueckelhoven